Traningszeiten

Sommersaison

Im Sommer haben wir unsere Fahrübungen jeweils am Montag und Mittwoch ab 18:30 Uhr. Für die Junioren bereits ab 18 Uhr. Wir trainieren jeweils bis es dunkel wird. Unsere Wasserfahr-Saison dauert von Ende März bis Mitte Oktober. Die genauen Daten stehen jeweils im Saisonprogramm.

Wintersaison

Im Winter trainieren wir jeweils am Sonntag ab 14 Uhr draussen auf der Aare. Wir kommen jeweils gut eingepackt gegen die Kälte und wärmen uns an einem wärmenden Getränk danach. Am Montagabend zwischen 20:30 und 22:00 Uhr spielen wir noch Unihockey in der unteren Turnhalle des Schulhaus Gönhard in Aarau. Am Mittwoch ab 20 Uhr findet jeweils ein Kraft- und Konditionstraining im Flösserhüsli statt.

Mitglied werden

Neumitglieder dürfen gerne unseren Sport schnuppern. Für ein Schnuppertraining schreibe bitte eine Mail an praesident@wsva.ch. Oder wenn du uns an der Aare siehst, darfst du uns natürlich auch direkt ansprechen. Wir freuen uns auf dich.